Sevelen (Issum) am Niederrhein


Hier werden Sie ebenfalls Partner:




Fan seit 33 Jahren: Pur lässt Manus Herz höher schlagen (22:52 h)
Diese Vorstellung des Musicals Abenteuerland in Düsseldorf war eine besondere: Die Band Pur war live dabei – und sorgte für Jubel und Tränen.
Brennpunkt-Schule: Ein Drittel der Erstklässler scheitert (22:25 h)
Die Ludwigshafener Gräfenau-Schule ist nur ein Beispiel von vielen: Etliche Schülerinnen und Schüler müssen die Klasse wiederholen.
Bemerkenswerte Zahlen: Kaum Männer als Lehrer im Kreis Kleve – Frauen häufig in Teilzeit (16:32 h)
Er hatte Pflastersteine geladen...: Polizei-Kontrolle im Kreis Kleve – Lkw zehn Tonnen zu schwer (16:17 h)
Ein Tag für Familien in Neukirchen-Vluyn: Gewerbeparkfest 2024 – neues Rätselspiel, andere Betriebe und Gewinne (16:30 h)
Am 9. Juni locken die Betriebe rund um die Weserstraße wieder Familien zu ihren Ständen. Ihnen werden unter anderem Tanzeinlagen, Musik, Getränke sowie viele herzhafte und süße Speisen geboten. Die Gäste müssen auch auf Bildersuche gehen. Was es damit auf sich hat. ...
Bettenkamper Meer in Moers: Neuer Pächter für die „Strandbar 24“ – das sind seine Pläne (15:30 h)