Sevelen (Issum) am Niederrhein


Hier werden Sie ebenfalls Partner:




Endlich kann der Tarifstreit auf die Zielgerade kommen (14:53 h)
Die Einigung auf eine Schlichtung bedeutet noch keine Lösung: Aber die Signale im Nahverkehrs-Tarifstreit stehen auf Grün.
Rätselraten um Villa Magis: Bank verkauft an Rotlicht-Größe (14:53 h)
Eine Volksbank hat die Villa Magis in Mülheim an eine Rotlicht-Größe mit guten Kontakten zu den Hells Angels verkauft. Das Baudenkmal verfällt.
Stadt startete Umfrage zu Wünschen: Jugendliche wünschen sich Manga-Laden in Kevelaer (14:30 h)
...
400-Meter-Crash in Geldern-Kapellen: Porschefahrer kam direkt aus der Disco (14:07 h)
Ehemaliger Wohnort von Johann Esser: Wo in Moers ein Gedenkort für die Moorsoldaten entsteht (14:39 h)
Weselerin hat IQ über 130: „Das Schulsystem braucht Tabletten und Therapie“ (14:36 h)
Wer super schlau ist, hat’s oft nicht leicht. Das weiß Alice Moustier mit ihrem IQ von über 130 nur zu gut. Die auf Zypern als Coachin lebende 38-Jährige ist in Wesel geboren, am Niederrhein aufgewachsen und hat eine klare Meinung dazu, was in unserem Schulsystem falsch läuft. ...